StickIgel.de ist eine kleine private Stickerei in der Nähe der Messestadt Leipzig. Im Jahr 2021 wurde StickIgel.de von mir, Kathleen, gegründet. Ich selbst bin Mama von 2 Kindern und hier begann auch meine Affinität für das Nähen und Sticken. Anfangs stand Kindermode im Vordergrund wurde jedoch schnell durch weitere Produkte, wie U Heft Hüllen, Zuckertüten, Stofftiere und Ähnliches ergänzt.

Sowohl bei den Produkten für meine Kinder als auch bei denen, die ich als Geschenke für Familie und Freunde erstellte, stand und steht Qualität und Individualität immer im Focus.

Die Nachfrage nach Produkten, vor allem auch nach der Möglichkeit der individuellen Bestickung mit Texten, Bildern und Logos nahm derart zu, dass ich mich entschied, StickIgel.de zu gründen um die Anfragen professionell bearbeiten zu können.

Unabhängig der in unserem Shop angebotenen Produkte, wie dem Individuellen Sicherheitsarmband, biete ich die Möglichkeit, Produkte nach Ihren Wünschen zu nähen und zu besticken. Lassen Sie uns einfach dazu sprechen – kostenlos und völlig unverbindlich.

Dank StickIgel.de werden Ihre textilen Träume wahr! 

Alles Gute und viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop wünscht

Kathleen von StickIgel.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner